Susanne Reisert 30 Jahre in der “Villa"

KiGa-Leiterin Tanja Kraus, Jubilarin Susanne Reisert und Trägervertreterr Peter Kobert (von links)
KiGa-Leiterin Tanja Kraus, Jubilarin Susanne Reisert und Trägervertreterr Peter Kobert (von links)

Am 02. August 2019 konnten wir unsere Kinderpflegerin Susanne Reisert für ihre Jubiläumsdienstzeit von 30 Jahren in der "Villa Kunterbunt" ehren. Diese hatte sie aber bereits im Vormonat erreicht.

 

Im kleinen Rahmen sprach Peter Kobert als Vertreter vom St. Johannesverein Großwelzheim der pädagogischen Kraft anlässlich ihres 30-jährigen Dienstjubiläums im katholischen Kindergarten "Villa Kunterbunt" in Karlstein-Großwelzheim für ihre erbrachten Leistungen Dank und Anerkennung aus.

 

Im Beisein von KiGa-Leiterin Tanja Kraus und ihren Kolleginnen, sowie den Kindern, der Gelben Gruppe erhielt die geschätzte Mitarbeiterin die Jubiläumsurkunde und einen Blumenstrauß überreicht. Tanja Kraus und Peter Kobert gratulierten der Jubilarin anschließend recht herzlich und wünschten ihr vor allem noch viel Glück für die Zukunft und viel Freude bei ihrer Arbeit in der Villa.