Melanie Claus startet ihr Berufspraktikum in der Villa

Hallo,

mein Name ist Melanie Claus.

 

Ich bin am 07.11.1996 geboren und lebe in Großkrotzenburg.

Derzeit mache ich die Ausbildung zur Erzieherin und absolviere mein Berufspraktikum in der „Villa Kunterbunt“, Karlstein. Von August 2018 bis Juli 2019 wird man mich in der Gruppe GRÜN finden. Dort begleite und unterstütze ich die Kinder beim Lernen, Spielen und Lachen. Ich bin ein sehr offener und fröhlicher Mensch, interessiere mich für andere Kulturen und reise sehr gerne.

Während meiner Zeit in der Villa Kunterbunt möchte ich viele neue Erfahrungen zu sammeln, die mich in meinem Beruf immer ein Stück weiter bringen.

Ich freue mich auf eine schöne Zeit und eine tolle Zusammenarbeit mit dem Team, den Kindern und den Eltern.

Bei Fragen dürfen Sie sich gern jederzeit an mich wenden.