Wintergrillen in der Villa

Es war das ideale Wetter für das diesjährige Wintergrillen des Elternbeirates.

Am Freitag, den 12. Jan. 2018 fanden auch in diesem Jahr wieder viele Eltern und weitere Angehörige der Kindergartenkinder den Weg in die „Villa Kunterbunt“ in Karlstein-Großwelzheim. 

Für das leibliche Wohl der Besucher hatte der Elternbeirat mit Waffeln und Grillwürstchen gut gesorgt. Eine reiche Auswahl an Getränken war auch geboten: neben heißem Glühwein und Kinderpunsch, waren auch Bier, Apfelschorle und Wasser im Angebot.

Die Kinder hatten vor allem ihren Spaß beim Toben auf dem Außengelände des Kindergartens.  Besonders schön war das Beisammensein, das bei dieser geselligen Veranstaltung gepflegt wurde. Nicht nur KiGa-Eltern, auch waren vom KiGa-Team und vom Trägerverein Besucher gekommen, die die Gelegenheit zum Gedankenaustausch nutzten.

 

Ein rundum gelungener Abend mit am Ende glücklichen und müden Kindern.

 

Weitere Fotos - bitte hier klicken!