Mo

19

Dez

2016

Dank Schuller-Spende Villa „Fuhrpark“ erweitert

Mit der am 21. Nov. 2016 erhaltene Spende der Firma Schuller für unsere KiTa-Einrichtung Villa Kunterbunt konnte nun die vorgesehene Anschaffung getätigt werden.

Das Team der Villa hat nicht lange überlegen

müssen, um sich für die Art der Investition zu entscheiden.

Wie auf den Fotos ersichtlich, wurde der „Kinderfuhrpark“ der Villa ergänzt.

Bei der Firma B. Widmaier, Aichwald, wurden zwei „Winter-Doppel-Taxi“

bestellt und konnten schon am 19.12.2016 von den Vorschul-Kids mit viel Freude in „Betrieb“ genommen werden. Dank der Firmen-Spende konnte somit den Kindern noch ein schönes und besonderes Weihnachtsgeschenk übergeben werden.

Das gesamte Team und der Trägerverein bedanken sich im Namen der Kinder bei der Firma Schuller GmbH, Karlstein, auf diesem Wege für die erhaltene Spende recht herzlich.