Adventskranzaktion des Elternbeirates

Fazit unserer Weihnachtsaktion

 

Liebe Eltern,

 

vielen lieben Dank für Eure Bestellungen und für das gespendete Grünzeug!

In rund 35 Arbeitsstunden haben wir 45 Adventskränze gebunden. Schrammen an den Händen und Muskelkater in den Fingern und Unterarmen haben wir gerne in Kauf genommen. 

Wir haben jeden Kranz individuell und liebevoll gestaltet. Versehen mit einem kleinen Herzchen als Dankeschön und einem Anhänger für Tipps zur längeren Haltbarkeit haben wir die Adventskränze bis vor die Haustüre ausgeliefert. Wir wünschen euch nun viel Spaß beim Dekorieren!

Es freut uns sehr, dass wir aus dem Verkaufserlös der Adventskränze unseren Kindern an Fasching Airbrush-Tattoos ermöglichen und im Sommer ein Kasperletheater anbieten können.

 

Wir möchten an dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön an Barbara May (Die Tulpe) für ihre tatkräftige Unterstützung aussprechen. Mit den richtigen Handgriffen und Tipps gelingt das Binden der Adventskränze einfacher und besser. Barbara, du warst uns wirkliche eine große Hilfe!       D*A*N*K*E

 

Wir wünschen Euch von Herzen eine schöne Adventszeit!    

Euer Elternbeirat