Die „Villa“ sagt DANKE!

Vorsitzende Simone Prell-Kaatz (links) überreicht ihrem Vorgänger ein Abschiedsgeschenk
Vorsitzende Simone Prell-Kaatz (links) überreicht ihrem Vorgänger ein Abschiedsgeschenk

 Pünktlich um 10.00 Uhr versammelten sich alle Anwesenden des Kindergartens "Villa Kunterbunt" in der Halle, um den bisherigen 1. Vorsitzenden des Trägervereins Martin Rosenberger und seine Frau zu begrüßen und ihn nach 16 Jahren in seinen "Kindergarten-Ruhestand" zu verabschieden.

Die Kindergartenleiterin Tanja Kraus bedankte sich mit dem folgenden Text bei dem bisherigen Trägervorsitzenden:

„Es ist Zeit, für das was war, DANKE zu sagen. Es ist Zeit, neue Türen aufzustoßen und neuen Anfängen zu vertrauen. Möge es immer eine Tür geben, die sich Ihnen öffnet und Sie einlädt, in das Licht von Vertrautheit und Wärme, von Freundschaft und Liebe. Eine Tür, die Sie eintreten lässt in Räume der Zuversicht. Auch in Ihnen selbst.“

 Danach stimmt das Team mit den Kindern das Lied "Auf Wiedersehen - Die Zeit mit Dir war wunderschön" an. Im Anschluss überreichte Gruppenleiterin Doris Roth einen prall gefüllten Präsentkorb vom Kindergarten-Team und erinnerte an die sehr gute Zusammenarbeit, während sie selbst noch Leitung der Einrichtung war. Ein weiteres DANKESCHÖN für die Arbeit der letzten Jahre überreichte die seit Juli d.J. neu gewählte Nachfolgerin im Vorstand, Simone Prell-Kaatz, an Martin Rosenberger einen Gutschein für einen Restaurant-Besuch.

Zum Schluss verabschiedeten sich auch schließlich noch die Kindergartenkinder mit herzlichen Umarmungen und Händedruck und so endete die kleine Feier in lockerer Atmosphäre.