Neues Vorstandsteam des St. Johannesvereins gewählt

von links: Peter Kobert, Viola-Maria Soukup, Simone Prell-Kaatz, Matthias Gast (für Ehefrau Ina Staben-Gast) und Melanie Eisert
von links: Peter Kobert, Viola-Maria Soukup, Simone Prell-Kaatz, Matthias Gast (für Ehefrau Ina Staben-Gast) und Melanie Eisert

Am 2 Juli 2019 fand die jährliche Mitgliederversammlung des

St. Johannesverein Großwelzheim e.V. in der Aula des Kindergartens „Villa Kunterbunt“ statt. Diesmal standen turnusgemäß nach vier Jahren wieder Neuwahlen auf der Tagesordnung. Martin Rosenberger hatte bei seiner Begrüßung bereits angekündigt, dass er nach über 15 Jahren aus privaten Gründen für dieses Amt nicht mehr zur Verfügung stehen werde.

 

In dem von der stellvertretenden KiGa-Leiterin Corinna

Ortner-Heinrich geleiteten Wahlverfahren wurden die Vorstandsmitglieder des Trägerverein für die nächsten vier Jahre einstimmig wie folgt gewählt:

von links: Martin Rosenberger, Simone Prell-Kaatz und Tanja Kraus
von links: Martin Rosenberger, Simone Prell-Kaatz und Tanja Kraus

1. Vorsitzende: Simone Prell-Kaatz (bisher 2. Vorsitzende)

2. Vorsitzende: Ina Staben-Gast (in der Versammlung vertreten von Ehemann Matthias Gast)

Kassier: Peter Kobert (wie bisher)

Schriftführerin: Melanie Eisert (wie bisher)

 

Erfreulicher Weise konnte diesmal auch eine Beisitzerin aus der Elternschaft zum Vorstandsteam mitgewählt werden: Viola-Maria Soukup

 

Am Ende der harmonisch verlaufenden Mitgliederversammlung überreichte die KiGa-Leiterin Tanja Kraus der neuen Vorsitzenden Simone Prell-Kaatz einen Blumenstrauß und wünschte ihr im Namen aller für ihr verantwortungsvolles Amt alles Gute und viel Erfolg und sicherte ihr weiterhin eine gute Zusammenarbeit zwischen Team und Trägerverein zu. Auch dem scheidenden 1. Vorsitzenden Martin Rosenberger wurde für sein unermüdliches Engagement für den St. Johannesverein Großwelzheim e.V. und den Kindergarten „Villa Kunterbunt“ über so viele Jahre ganz herzlich gedankt.