Villa-Kids besuchen Senioren

Besuch beim Seniorennachmittag 

 

Am Dienstag, den 08. Mai 2018 durften die Villa-Kids im Pfarrheim St. Bonifatius beim Seniorennachmittag der „Seerosen“ wieder mal Omas und Opas mit einer kleinen Vorführung erfreuen.

16 Kinder spielten und sangen den „Katzentanz“ von Frederic Vahle, bei dem eine Katze mit den seltsamsten Partnern tanzte: Einmal  war es ein stacheliger Igel, ein anderes Mal ein grunzendes Wildschwein, ein gruseliges Gespenst, ein Dackel, ein zappeliger Hase und sogar ein labberiger Kaffee!!

 

Den Kindern hat es Spaß gemacht und den Senioren augenscheinlich auch, denn sie haben mitgeklatscht und gelacht und am Ende gab es für alle noch eine süße Überraschung: schokoladige Katzenzungen für die Senioren und für die kleinen Schauspieler: Schokoriegel und Gummibärchen.

 

SCHÖN WAR´S!