Corinna Nimbler unterstützt die Gelbe Gruppe

Liebe Kinder und Eltern der Villa Kunterbunt,                                            

mein Name ist Corinna Nimbler.

 

Ich bin 45 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder.

Zusammen mit meiner Familie wohne ich in Karlstein/Großwelzheim.

Meine Hobbys sind Nordic Walking und Fahrrad fahren.

 

Im September 2019 habe ich einen beruflichen Wechsel gewagt und eine Ausbildung zur Kinderpflegerin absolviert, die ich im Juli 2021 erfolgreich abgeschlossen habe.

 

Seit dem 01.09.2021 bin ich als Teilzeitkraft in der gelben Gruppe tätig. Ich bin schon sehr gespannt, alle Kinder und ihre Eltern kennen zu lernen. Ich freue mich auf eine schöne, erlebnisreiche Zeit und eine gute Zusammenarbeit.

Bei Fragen stehe ich Ihnen stets gerne zur Verfügung.

  

Ihre Corinna Nimbler

FSJ-Stelle in der Villa wieder besetzt

Liebe Eltern und Kinder der Villa Kunterbunt,

 

mein Name ist Fiona Huth, ich bin 17 Jahre alt

und wohne in Kleinostheim.

Seit dem 01.09.21 bin ich in der gelben Gruppe.

Dort absolviere ich ein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ).

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihren Kindern.

Wenn sie Fragen haben können sie sich gerne an mich wenden.

 

Ihre / Eure

Fiona Huth

Neuer Erzieherpraktikant in Gruppe Rot

Liebe Eltern der Villa Kunterbunt,

Liebe Eltern der roten Gruppe,

 

mein Name ist Dario Amato.

 

Ich bin 18 Jahre alt und lebe in Karlstein-Großwelzheim.

 

Am 1. September 21 beginnt mein erstes Jahr in der Ausbildung zum Erzieher (SPS 1) in der roten Gruppe der Villa Kunterbunt.

Im Jahr 2019/2020 habe ich in der Einrichtung mein Freiwilliges Soziales Jahr absolviert und anschließend den Bundesfreiwilligendienst im Kindergarten Wiesenweg in Kahl.

Durch diese Erfahrungen habe ich mich für diese Ausbildung entschieden. Meine tägliche Motivation ist mit Kindern zu Arbeiten und ihnen die ersten Schritte ins gesellschaftliche Leben zu zeigen und gleichzeitig ihnen ein gutes Vorbild zu sein.

Ich selbst mache in meiner Freizeit viel Sport und unternehme was mit meinen Freunden.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit ihnen und meinen Kollegeninnen im Kindergarten.

Bei Fragen können Sie mich gerne ansprechen.

Kerstin Zindler unsere neue Gruppenleitung bei den Pünktchen

Liebe Eltern der „Villa Kunterbunt“,                                                                                                   05 Juni

 

mein Name ist Kerstin Zindler, ich bin 36 Jahre alt und verheiratet. Ich habe zwei Kinder, Lena und Mila und wohne in Alzenau.

In meiner Freizeit fahre ich gerne Fahrrad und Inlineskates.

Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe als Gruppenleitung in der Pünktchengruppe und bin schon sehr gespannt auf Sie und ihre Kinder.

 

Liebe Grüße und eine schöne Zeit

Kerstin Zindler 

Kristina Reich verstärkt jetzt die Kleckse

Hallo liebe Kinder und Eltern der "Villa Kunterbunt".                                                                     05 Juni

 

Ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Kristina Reich, ich bin 30 Jahre alt, verheiratet, habe 1 Kind und wohne seit 6 Jahren in Karlstein.

Seit 2008 bin ich als Kinderpflegerin tätig und habe in den vergangenen  Jahren im Kindergarten und bis vor meine Elternzeit in der Krippe gearbeitet.

Seit dem 01.06.2020 bin ich als Teilzeitkraft am Vormittag in der Klecksegruppe tätig und freue mich schon darauf alle Kinder und ihre Eltern kennen zu lernen. Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit mit Ihnen und dem Team der Villa Kunterbunt. 

Bei Fragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung.

Kristina Reich